Gewählter Vorstand & Ehrungen 2022

Der neu gewählte Vorstand hofft auf mehr mögliche Veranstaltungen im laufendem und kommenden Jahr.

Mitte, Arijan Rama (Vorstand Finanzen), rechts daneben Philipp Eudelle (Vorstand Kultur) und ganz Links, Blerim Rama (Vorstand Sport).

Als Vorstandsteam stellten sich, Philipp Eudelle, Arijan und Blerim Rama zur Wahl. Alle drei wurden einstimmig gewählt.

Zum erweiterten Vorstand stellten sich, Patrick Junker, Roman Ernst und Sarah Sütterlin zur Wahl. Auch hier wurden alle einstimmig gewählt.

Als Beisitzer wurden einstimmig gewählt: Jennifer Fels, Nadja Wendle, Nadine Kempf, Ralf Heine, Gerald Zimpfer, Patrick Ernst und Stefan Rauch.

Ebenso wurden die Kassenprüfer Gilbert Ernst und Frieder Schlager einstimmig wiedergewählt.

Geehrt wurden für

• 10 Jahre Mitgliedschaft: Arijan Rama & Annika Wendle