Beach-Trainingsphase startet: Fit für die Beach-Volleyball-Party 2013

Ab sofort kann mit dem Training für das Beach-Turnier am Hägel begonnen werden. Die Felder stehen ganztägig zur Verfügung.

Am 20.7.2013 ist es dann soweit. Die Ringer vom ASV veranstalten das alljährliche Beach-Volleyball-Turnier. Ab 11 Uhr werden wieder die Bälle gebaggert, für gute Stimmung sorgt Roman alias DJ T-Killa.

Nach dem Turnier erfolgt eine Siegerehrung. Für die ersten zehn platzierten Mannschaften gibt es Preise. Anschließend eröffnet Patrick alias DJ Swayzy die Beach Party und holt das Urlaubsfeeling mit alten Sommer Klassiker und den aktuellen Sommer Charts ins Hägel.

Anmeldungen bitte bis zum 19.07.2012 formlos per Mail an beachen@asv-altenheim.de, via Facebook oder auch gerne persönlich.

Die Anmeldegebühr beträgt nur 10,00 Euro und kann am Turniertag bezahlt werden.

Der ASV freut sich auf alle Mannschaften und Besucher.