Beach-Turnier 2016 und Familientag

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und am 23.07.2015 ist es endlich soweit. Die bereits eingegangenen Anmeldungen machen bereits jetzt deutlich: Es wird wieder ein gut besuchtes Turnier werden.

Wie jedes Jahr will der ASV den Teilnehmern ein ganz besonderes Turnier bieten. Es gibt wieder hochdotierte Preise und einige Neuerungen auch neben dem Spielfeldrand. Man darf also gespannt sein.

Anmeldungen zu unserem Beach-Turnier können formlos an beachen@asv-altenheim.de gesendet werden. Die Anmeldegebühr beträgt 15 Euro und kann am Spieltag bezahlt werden. Anmeldeschluss ist diesmal der 21.07.2016. Wer sich dannach noch spontan entscheidet, kann es über die Warteliste trotzdem gerne probieren.

Zum ersten Mal mit Familiensonntag

Am 24.07.2016 veranstaltet der ASV zum ersten Mal einen Familientag. Die Spielfelder werden zum größten Sandkasten im Ried umgebaut (Sandspielsachen bitte mitbringen), ein Spielmobil sorgt mit allerlei Fahrzeugen und Spielsachen für Unterhaltung für die Kleinen und es gibt ein Spieleparkour, der für Groß- und Klein geeignet ist.

Gestartet wird mit einem Oldtimer-Stammtisch ab 10 Uhr zu dem alle Liebhaber, Besitzer und Gönner herzlich eingeladen sind.

Ein ganz besonderes Highlight werden ab 11:30 Uhr die Spezialitäten von Vize-Weltmeister Sasche Dara sein. Die Speisen vom Smoker und die Gemüsepfanne vom Wok werden begeistern!

Ab 14:00 Uhr lädt eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen ein, die Atmosphäre am Mühlbach zu geneißen (die Kindern sind mit Spielen beschäftigt…).

Flyer zum Familiensonntag