Beach-Volleyball 2023 mit der Mühlbach-Bar

Das Beach-Volleyball-Turnier wird jährlich vom ASV Altenheim am Ringerheim „Hägel“ veranstaltet. Auf dem Turnier treten Laien-Mannschaften und Hobby-Volleyballspieler gegeneinander an.

In den Anfängen spielte man auf zwei Feldern, dies hat sich mittlerweile auf vier Spielfelder ausgedehnt, und es können bis zu 64 Mannschaften daran teil nehmen. Hierzu hat unser Turnierleiter eigens dafür ein eigenes Programm geschrieben.

Nach dem Turnier findet die Siegerehrung mit hochwertigen Preisen statt, gefolgt von einer Beach-Party bis spät in die Nacht hinein.

Wie in der Vergangenheit werden die gemeldeten Mannschaft der Reihe nach Anmeldezeitpunkt in die Spiel-Liste eingetragen. Somit ergibt sich hier das Zufall-Prinzip wer in welcher Gruppe spielt. Bei mehreren Meldungen werden die Mannschaften passend aufgeteilt.

Eindrücke vom Beach-Volleyball Turnier 2022 ist online

Schriftzug Klicken. Viel Spaß dabei.

Für das Beach-Turnier 2023 kann man sich wieder anmelden !!!

Anmeldung nur unter Beach@ASV-Altenheim.de möglich

Wie immer folgen hier weiter Information auf dieser Seite und auch per Email.

Eine BITTE vorweg: Sollte sich eine Mannschaft nicht pünktlich vor Spielbeginn gemeldet und die Startgebühr entrichtet haben, So wird diese automatisch vom Spielplan gestrichen. Wir verstehen eure endtäuschung wenn ihr euch per Mail angemeldet habt, aber nicht pünktlich bei Start anwesen seid. Bitte versteht uns, das wir auch fair sein müssen für all die, die pünktlich anwesen sind.

Für alle die uns zum wiederholten mal besuchen, aber auch für alle Neuzugänge vielen Dank für eure Anmeldung.