HeimkampfRunde

Erfolgreicher Saisionstart 2015

Veröffentlicht
Der ASV hatte am vergangenen Freitag keine Startschwierigkeiten und obwohl eine Gewichtsklasse gegen den KSV Appenweiler nicht besetzt werden konnte, wurden insgesamt sieben Kämpfe gewonnen – und ein deutlicher Sieg (22:12) erzielt.

Punkte erzielen konnte Kai Flaig, Arijan Rama, Patrick Junker, Bekim Rama, Said Essaidi, Manuel Fix und Erasme Babayan. „Vor allem die jungen Ringer haben eine solide Leistung gezeigt. Im nächsten Training müssen nur Kleinigkeiten angesprochen werden…“, äußerte sich Ralf Wendle nach den Kämpfen.

Am kommenden Wochenende fährt der ASV zum SV Eschbach II. Im vergangenen Jahr waren sich die Mannschaften ebenbürdig – jede Mannschaft konnte einen Sieg erringen und Eschbach landete nur ein Platz hinter dem ASV in der Tabelle.