Allgemein

Rückblick zur 7. Aldner Beach-Party 2015

Mit insgesamt 51 Mannschaften verzeichnete der ASV einen neuen Rekord. Aus diesem Grund hatte man zum ersten Mal ein drittes Feld errichtet. Zum 5. Mal in Folge konnten „The Beatchers“ in den letzten 5 Sekunden vor Spielende den ersten Platz erkämpfen. Die ersten 10 Mannschaften konnten sich über hochklassige Preise freuen:
1. Platz     :     The Beatchers
2. Platz     :     El Ritzo´s 2
3. Platz     :     Beach Ballerina`s
4. Platz     :     Netzstrategen 1
5. Platz     :     Dynamo Tresen
6. Platz     :     El Ritzo´s 1
7. Platz     :     Powerpuffs
8. Platz     :     SV Wacker Durchsaufen
9. Platz     :     HEFI
10. Platz   :     Aldner Viert
Sehr positiv kam die veränderte Aufstellung der Stände an und durch die tatkräftige Unterstützung der Helfer lief die Veranstaltung reibungslos ab. Ein besondererer Dank geht an die sehr engagieren Eltern der Jugendringer, an die Sponsoren der Preise:
– Fix GmbH
– Wunderbar Altenheim
– Gasthaus Krone Altenheim
– Metzgerei Scheidecker
– Getränke Schnebelt
– TuS Altenheim
– Lange Hebetechnik
Für die wunderbare, musikalische Unterhaltung des Abends danken wir DJ Swayzy und DJ R_Serious. Zuletzt geht noch ein Dankeschön an den Reitverein Altenheim für die Bereitstellung des Platzes des zusätzlichen Beach-Feldes und an die Anwohner für ihr Verständnis.