Erster Sieg für den ASV Altenheim

Vergangenes Wochenende hat beim ASV Altenheim alles gepasst. Die Jugend und die erste Mannschaft konnten jeweils Siege erringen.

Der KSV Hofstetten III reiste mit nur sechs Ringer an, so blieg Lukas Maier (55kg, ASV) und Said Essaidi (96kg, ASV) ohne Gegner. Die Punkte für den ASV erkämpften Mike Ringwald (60kg), Kai Flaig (66kg), Patrick Junker (74kg), Bekim Rama (84kg) und Nicko Fels (bis 120kg) für den ASV Altenheim.

Die Jugendringer hatten ein Doppelkampfwochenende und konnten in beiden Begegnungen einen 24:16 Sieg erkämpfen. Gerungen wurde gegen die Jugend des ASC Kappel und VfK Mühlenbach. Zu diesem gelungenen Rundenstart ein kräftiges „Kraft hoi“!

Dieses Wochenende ist Heimkampf

Auch kommendes Wochenende wird im Vereinsheim wieder gerungen. Die Gastmannschaft des RSV Schuttertal II gilt es zu besiegen. Bisher haben die Schuttertäler noch keinen ihrer Kämpfe verloren, aber der ASV will natürlich an den letzten Sieg anknüpfen. Kampfbeginn ist um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.